Cloud Station verliere Verbindung zu SyncServer

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadow1901

Benutzer
Registriert
20. Feb. 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Ich herhalte andauernd die Meldung auf dem Client "mit einem anderen Server verbunden".
Anschliessend muss ich sync unterbrechen und wieder neu starten oder ich bearbeite die Verbindung und gebe einfach das Passwort neu ein.

Kennt Jemand das Problem?
Sync Server ist die 1515+ der Client ist eine 411+II mit Beta 6.1

Gruss Shadow1901
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem und es ist sehr ärgerlich (DS414 und DS214play)

Gruß,
SteDaa
 
... also ich habe als erstes die SSL-Verschlüsselung deaktiviert (meine Verbindung läuft eh über eine VPN-Verbindung zwischen zwei Fritzboxen 7490). Dann habe ich beide Zertifikate auf meiner primären NAS gelöscht und ein neues selbst zertifiziertes Zertifikat erstellt und anschließend die Verbindung neu konfiguriert ... jetzt läuft es erst mal wieder ... melde mich nochmal ;-)
 
... alles leider kein Erfolg ... ich habe jetzt nur die SSL-Verschlüsselung deaktiviert, seitdem läuft es jetzt ;-)
 
... also es läuft weiterhin stabil ohne SSL-Verschlüsselung. Ich hoffe der Support bessert bald nach.

Auf ein gutes neues Jahr,
Grüße,
SteDaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat