Verliere ich meine Garantie oder Support wenn ich im Linux per Konsole ändere?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
…Daher finde ich den Vorschlag von @est1958 gar nicht so falsch.
Sollte ich vielleicht auch mal drüber Nachdenken und mir irgendwo ne günstige DS besorgen.
… oder eine mit x86 CPU, die auch vDSM kann :)
 
Da Händler wenig Einblick in die Materie haben, wirst du sicher einfach eine Gewährleistung in Anspruch nehemen können. Auch bei Softwaremodifikationen. Die stellen dir eine neue Kiste hin. Bum.
Garantie - da habe ich keine Erfahrungen.
Support. Der Synology Support wendet sich bereits ab, wenn er sieht das du RAM Module installiert hast, die nicht von Synology stammen, aber den Spezifikationen entsprechen. Bei 3rd Party Packete sowieso und wenn du in der shell warst ist das "sorry, we do not support..." sehr prompt.
Die Verantwortung für dein Handeln musst du selber tragen oder eine Versicherung kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat