Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Nur da kenne ich mich begrenzt aus
Du hast ja auch nach Ordnerverknüpfungen gefragt. In dem rechten Fenster kannst alles Verknüpfen zum "Desktop".Stefan: Das File Station Fenster hat zwei Bereiche, bitte in der rechten Bereich den rechts_Click probiereich gehe wie folgt vor:
ich melde mich an als Admin oder User
ich öffne die App ... "File Station"
suche den Ordner für die Verknüpfung und mache eine rechts Click
eventuell verstehen wir uns falsch, einen Ordner/ Verknüpfung in Windows zu erstellen ist kein Problem, ich möchte die Verknüpfung auf dem DSM Desktop erstellen
links will der nicht. Bei dir wäre zB auf "Anleitungen" einmal rechts_Click.
auf der rechten Seite geht das, ich möchte aber den gesamten Ordner von der linken Seite Verknüpfen, da muss ich wohl noch einen Ordner davor schalten/ erstellen um den gesamten Ordner nach rechts zu bekomm und zu Verknüpfenich gehe wie folgt vor:
ich melde mich an als Admin oder User
ich öffne die App ... "File Station"
suche den Ordner für die Verknüpfung und mache eine rechts Click
eventuell verstehen wir uns falsch, einen Ordner/ Verknüpfung in Windows zu erstellen ist kein Problem, ich möchte die Verknüpfung auf dem DSM Desktop erstellen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.