Folgende Ausgangslage:
auf der Syno gibt es 2 freigegebene Ordner; einen für Admins und einen für "normale" User.
Die Admins haben über Cloud Station Drive Zugang zu beiden Ordnern, die User logischerweise nur zum User-Ordner.
Nun gibt es einen Unterordner im Admin Bereich, den ich auch gerne den normalen Usern zur Verfügung stellen würde. Kann ich
so etwas wie eine Verknüpfung zu diesem Unterordner einrichten? ich habe keine Lust, den Ordner an beiden Stellen aktuell zu halten...
Versteht ihr, was ich meine?
auf der Syno gibt es 2 freigegebene Ordner; einen für Admins und einen für "normale" User.
Die Admins haben über Cloud Station Drive Zugang zu beiden Ordnern, die User logischerweise nur zum User-Ordner.
Nun gibt es einen Unterordner im Admin Bereich, den ich auch gerne den normalen Usern zur Verfügung stellen würde. Kann ich
so etwas wie eine Verknüpfung zu diesem Unterordner einrichten? ich habe keine Lust, den Ordner an beiden Stellen aktuell zu halten...
Versteht ihr, was ich meine?