archiviert Verkaufe: Synology DS212j + 1 x 3 TB WD Green (Kaufdatum 29.12.2012)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulliq

Benutzer
Hallo zusammen,

leider klappte mein Vorhaben alles in unserer Wohnung per W-Lan zu streamen mit meiner am 29.12.2012 erworbene Synology DS212j mit 3 TB WD Green nicht ohne Weiteres. Wobei die Synology per Kabel ihren Dienst super tut! Leider fehlt mir im Moment die Zeit und auch ehrlich gesagt die Lust noch mehr Geld in zusätzliche Hardware zu investieren um ein vernünftiges W-Lan einzurichten. Da sie vom ungenutzt rumstehen nicht besser wird, würde ich sie gerne an jemanden der mehr damit anfangen kann als ich weiterveräußern.

Das Gerät befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt. Geliefert wird in Originalverpackung und mit Originalrechnung vom 29.12.2012.

Wie bereits erwähnt handelt es sich um:

1 x Synology DS212j http://www.synology.de/products/product.php?product_name=DS212j&lang=deu

darin verbaut ist eine:

1 x 3 TB Western Digital Green (WD30EZRX) http://wdc.com/de/products/products.aspx?id=780

Preis: ich habe an eine Verhandlungsbasis von 310 € gedacht (Komplettpreis inklusive versicherter Versand per DHL). Zahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen.

Schöne Grüße

Ulli

Hi,

verkaufst du auch ohne die Platte?

Gruß

das Angebot wird vom ulliq zurückgezogen (bin per PN informiert worden)

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat