archiviert Verkaufe HP Officejet Pro 8500A Plus Wireless Multifunktionsgerät

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jogi

Benutzer
Wegen Wechsel auf eine größeres Modell, verkaufe ich auserdem noch meinen HP Officejet Pro 8500A Plus Wireless Multifunktionsgerät.

Das Gerät kann bis aufs Kaffeekochen fast alles ;-) Der Drucker wurde im Januar 2011 ebenfalls bei amazon gekauft. Das Gerät hat eine erweiterte 3 Jahre Garantie, welche ich natürlich mitschicke.

Natürlich mit allem Zubehör. Versand im Originalkarton. Jetzt zum Patronenstatus: Die schwarze Patrone habe ich vor ein paar Tage neu eingesetzt (HP 940 XL). Die anderen Farbpatronen sind bald leer und müssen demnächst ausgetauscht werden. Die Druckköpfe sind im guten Zustand. Der Drucker hat bisher nur mit den mitgelieferten Patronen gedruckt und hat bisher nicht so viel gedruckt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 165 Euro inkl Versand (so wie der Drucker ist). Für 30 Euro mehr könnte Ihr auch das neue HP Broschure Value Pack dazu haben (welches noch 3 Farbpatronen und noch ein bisschen Schnickschnack).

Gruss
Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat