archiviert Verkaufe gut erhaltene DS412+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coromandel

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2008
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Verkaufe meine sehr gut erhaltene Diskstation DS412+ von Synology (NR-Haushalt, kühl gestanden,...) wegen Umstieg auf eine Synology DS1515+.
Die Diskstation wird zurückgesetzt, gereinigt und ist mit der letzten Version des DSM 5.1-5022 Update 1 ausgestattet.

Gekauft wurde die die DS im Januar 2013 (Kopie der Rechnung kann beigefügt werden)

Geliefert werden :

- Diskstation DS 412+
- Netzteil
- original Verpackung

Preis: 380,-

Da die 412+ über meine Firma lief, kann ich die Rechnung mit Mwst ausweisen (von Vorteil, falls das Jemand über seine Fa. laufen lassen kann...)

Falls Interesse besteht, können auch die HDD's mit übernommen werden. Seagate ST3000DM001 4 x 3 TB = 12 TB
Auf mind. einer HDD müsste noch Garantie sein, da ich die 4. Platte später nachgerüstet habe.

Preis: 4 x 65,- EUR = 260,- EUR

Grüsse
Coromandel
 

Coromandel

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2008
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hat denn Niemand Interesse ??

Auch für 350,- EUR nicht ?? Die läuft wie ein Uhrwerk; keinerlei Probleme bisher ! Ich steige ja auch nur um, weil ich so langsam Kapaitätsprobleme bekomme...
 

elochso

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2011
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Für 300,-Euro würde ich überlegen, meine zu verkaufen und deine zu nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!