archiviert Verkaufe gut erhaltene DS412+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coromandel

Benutzer
Verkaufe meine sehr gut erhaltene Diskstation DS412+ von Synology (NR-Haushalt, kühl gestanden,...) wegen Umstieg auf eine Synology DS1515+.
Die Diskstation wird zurückgesetzt, gereinigt und ist mit der letzten Version des DSM 5.1-5022 Update 1 ausgestattet.

Gekauft wurde die die DS im Januar 2013 (Kopie der Rechnung kann beigefügt werden)

Geliefert werden :

- Diskstation DS 412+
- Netzteil
- original Verpackung

Preis: 380,-

Da die 412+ über meine Firma lief, kann ich die Rechnung mit Mwst ausweisen (von Vorteil, falls das Jemand über seine Fa. laufen lassen kann...)

Falls Interesse besteht, können auch die HDD's mit übernommen werden. Seagate ST3000DM001 4 x 3 TB = 12 TB
Auf mind. einer HDD müsste noch Garantie sein, da ich die 4. Platte später nachgerüstet habe.

Preis: 4 x 65,- EUR = 260,- EUR

Grüsse
Coromandel

Hat denn Niemand Interesse ??

Auch für 350,- EUR nicht ?? Die läuft wie ein Uhrwerk; keinerlei Probleme bisher ! Ich steige ja auch nur um, weil ich so langsam Kapaitätsprobleme bekomme...

Für 300,-Euro würde ich überlegen, meine zu verkaufen und deine zu nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat