archiviert Verkaufe DS110j in Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen!

Möchte hier meine top erhaltene DS110j verkaufen. Diese wird nur wegen dem Wechsel auf ein 2-Bay System verkauft. Top in Schuss inkl. sämtlichen Zubehör das Serie dabei ist in Originalverpackung. (Ohne Festplatte)

50 Euro

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
 

Cyberchamp

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Nightx,
sind die 50€ Verhandelsbasis? Bin bei Kleinanzeigen Seiten unterwegs (ebay und http://www.markt.de/Marktplatz/Computer,+Hardware/categoryId,1006000000/suche.htm) und habe dort vergleichsweise 10-5 Euro preiswertere Artikel entdeckt.
Lässt sich da wa smachen? Bin interessiert, falls noch vorhanden schicke mir bitte eine PN. Würde sie auch abholen, komme aus dem Raum Ruhrgebiet.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat