Vergleich DS420+ und DS423+

Andi70

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2023
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
8
Guten Morgen Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der Preisentwicklung bei Synology.

Wenn ich das richtig verstanden habe dann enthält der Produktname von Synology folgede Infrormationen DS= Diskstation die 1. Zahl (Anzahl Festplatte) z.B. 4 und danach 2 Zahlen (Erschnungsjahr) z.B. 23.

Wenn das so korrekt ist, dann stellt sich mir die Frage warum die Preisentwicklung sich so darstellt (sie Links) die 420+ ist immerhin 3 Jahre älter als die 423+


420+

423+

Oder gibt gerade bei diesen Geräte noch einen anderen Grund warum die 420+ immer noch so viel kostet?

Danke & Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat