Vergleich 107+ und 109 - Lohnt ein Upgrade ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satyr

Benutzer
Hallo,

ich hab momentan eine DS107+ mit 128 MB rev.1. Die Netzwerkperformance ist zwar sehr gut, aber die Indexierung und die Generierung von Thumpnails dauert wirklich ewig. Ich hab gesehen das der Speicherbus bei der 107+ bei 32bit liegt und bei der DS109 auf 16bit beschnitten wurde. Daher bin ich am Überlegen ob der Umstieg auf eine überhaupt DS109 lohnt. Ein direkter vergleich der beiden Modelle konnte ich bisher nirgends finden... hat vielleicht jemand die beiden Modelle im direkten Vergleich testen können ?

Ich hab die DS109 auch schon mal live gesehen allerdings selbst nicht testen können. Dabei ist mir aufgefallen das die Front nicht mehr tief schwarz sondern grau ist. Ist das jetzt bei allen Geräten so, oder war das vielleicht eine ältere Revision ? Auf den offiziellen Fotos sieht die Front immer noch so tief schwarz aus wie zuvor...

Gruß
Satyr

Zuletzt bearbeitet:
Super, das ist genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank ;-)

Gruß
Satyr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat