Verfügbarkeit DS412+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin soweit zufrieden damit, bloß mit dem Port Trunking komme ich noch nicht so klar..
Im Wohnzimmer würde ich mir die DS412+ nicht hinstellen, das wäre mir zu laut. (Bin aber auch durch SSD in Notebook und PC verwöhnt), die DS steht im Abstellraum in einem kleinen Netzwerkschrank.
Habe sie direkt mit 2 GB gekauft, für 594. Und die normale mit 1 GB kostet 569, habe mir gedacht lieber bisschen mehr RAM als nachher zuwenig :)

Ist das offiziel möglich die DS412+ auf 2GB aufzurüsten?! Denn laut synology war ich der Meinung dass das nur bei der DS1512+ geht?!

Danke für die HIlfe
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
@Jo

Ich denke, sie reden vom RAM! :)
 

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das sind zwei paar Schuhe

Ich rede von GB = Arbeitsspeicher = Gigabyte ;-)

Du redest von TB = HDD-Speicher = Terrabyte :)

Und jemand schrieb ja das man den Arbeitsspeicher vergrößern kann und das war meiner Meinung nach nur z.B. in der DS1512+ möglich :)
 

Carbon

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2011
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geht wohl irgendwie inoffiziell! :) Irgendjemand hier im Forum ( steht ja oben: blackfir3) hat sie anscheinend sofort mit 2GB RAM gekauft.

Gruß Carbon
 
Zuletzt bearbeitet:

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja den Erweiterungsriegel für die 1512+ kann man ja auch kaufen (also den offiziellen von Syn), daher einfach den 1GB der 412+ gegen den 2GB austauschen und gut ist, wenn mir der RAM mal zu knapp wird werde ich das auch in Erwägung ziehen. Ne andere Frage dabei ist wie man das Gehäuse dann reversibel entfernt. :D
 

Carbon

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2011
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei amazon gibt es übrigens im Moment noch 3 Stück DS412+ zum UVP!

Gruß Carbon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat