Verbundenes Notizbuch loswerden

jojo12345

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2018
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe in der Note-Station ein verbundenes Noitzbuch von einem "Deleted User".

Habe vor einiger Zeit mal aufgeräumt und nicht benötigte User auf der DS gelöscht. Da hatte anscheinend einer ein Notizbuch mit wenigen Notizen, welches für andere freigegeben war.

Wie werde ich das denn jetzt los? Die Notizen kann ich nicht löschen. Auch mit einem Account der Admin-Gruppe komme ich nicht an das Problem
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Existiert evtl. noch das Home-Verzeichnis von dem gelöschten User? Eventuell hilft es, dieses (evtl.) noch vorhandene Verzeichnis zu löschen und die Notestation neuzustarten (bzw. ggf. einfach das ganze NAS einmal neustarten).

EDIT: Nutze die Notestation selbst nicht, ist also nur eine Vermutung :) Ansonsten müsste man vermutlich mal in die Datenbank der Notestation schauen, aber da kann ich nichts zu sagen.
 

Pee10

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
9
Hi, hat das funktioniert?
 

DSinger

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Nein, leider nicht. Sowohl Home als auch Homes war leer. Habe dann alle Notizbücher exportiert, Note Station platt gemacht und neu aufgesetzt. Nun läuft´s wieder, Gott sei Dank. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: Pee10


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat