Surveillance Station Verbindungsproblem seit Update!! Instar 7011HD

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve6n2

Benutzer
Hi Leute!!!

Hab leider seit einem der letzten Update ein Problem mit meiner Instar 7011HD!!! Ich hatte sie immer als ONVIF Kamera verbunden, wenn ich sie jetzt suche, findet er sie, kann sich aber nicht damit verbinden!!! Bis zu dem Update hat es immer ohne Probleme funktioniert!! Wenn ich sie als "Instar 7011HD" verbinde, dann funktioniert es zwar, aber ich hab alle 20sek eine 1sek Unterbrechung, das war vorher auch schon, darum hatte ich sie auch als ONVIF Kamera verbunden!! Auf dem DS415+ ist auch noch eine Mobotix und eine Trendnet Kamera verbunden, diese funktionieren ohne Probleme!!!

Hat jemand von euch eine Idee???

Danke
Stephan

Hab das gleiche Problem. Eine Kamera läuft und die andere hat dauerhaft Unterbrechungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat