Verbindung VPN-Server funktioniert, aber kein Zugriff auf Heim-Netzwerk

MichaelMueller

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bekomme eine VPN-Verbindung hin, aber sobald ich dann auf eine Webseite aus meinem Heim-Netzwerk zugreifen will bekomme ich keine Verbindung hin.
Die Verbindung sehe ich in der Tabelle angezeigt. Firewall habe ich auch mal testweise ausgestellt. Hat nichts gebracht.

Was muss ich noch machen? Jemand noch eine Idee?
 

blurrrr

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
5.311
Punkte für Reaktionen
769
Punkte
208
Die Routen ggf. mal entsprechend setzen bzw. kontrollieren?

Prüf das einfach mal mit einem "traceroute" (Linux/OSX) bzw. "tracert" (Windows) auf das Ziel (Syno-IP), dann siehst Du, ob die Pakete den "richtigen" Weg nehmen ☺️
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.