Moin,
geht da was nicht oder stehe ich auf der Leitung?
Ich will nur das MailPlus Konto in Mail öffnen um einige Mails umzuschaufeln aber ich bekomme absolut keinen Connect - immer die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden" ... ???
Die Syno steht bei mir im Netzwerk ist als Fileserver erreichbar - nur Mail will nicht
Ich habs auch mit 993 TLS/SSL und 465 TLS/SSL versucht ...
Rätselnde Grüße
krahni
![Bildschirmfoto 2023-08-18 um 00.18.31.png Bildschirmfoto 2023-08-18 um 00.18.31.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/78/78287-450d977c68a1a95abdacf83f36f0ee81.jpg)
![Bildschirmfoto 2023-08-18 um 00.17.26.png Bildschirmfoto 2023-08-18 um 00.17.26.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/78/78290-2b5c6c705b0a92102a3d0aa29a9f8544.jpg)
geht da was nicht oder stehe ich auf der Leitung?
Ich will nur das MailPlus Konto in Mail öffnen um einige Mails umzuschaufeln aber ich bekomme absolut keinen Connect - immer die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden" ... ???
Die Syno steht bei mir im Netzwerk ist als Fileserver erreichbar - nur Mail will nicht
Ich habs auch mit 993 TLS/SSL und 465 TLS/SSL versucht ...
Rätselnde Grüße
krahni
![Bildschirmfoto 2023-08-18 um 00.18.31.png Bildschirmfoto 2023-08-18 um 00.18.31.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/78/78287-450d977c68a1a95abdacf83f36f0ee81.jpg)
![Bildschirmfoto 2023-08-18 um 00.17.26.png Bildschirmfoto 2023-08-18 um 00.17.26.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/78/78290-2b5c6c705b0a92102a3d0aa29a9f8544.jpg)