Verbindung per Windows-Explorer nicht möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Win 8.1 ist es Privates
Bei Win 7 ist es Heimnetzwerk

Kaspersky komplett deinstalliert Agent und ihn selber, Reboot gemacht und dann getestet leider keinen Erfolg
Firewall war auch Deaktivert DS sowie Windoof
 
Ist auf den Win7 Rechner in den Erweiterten Freigabeeinstellungen "Netzwerkkennung einschalten" aktiviert?
 
Guten Tag,

Ja ist eingeschalten.

Das Problem liegt am Rechner, habe das Arbeitsnotebook genommen und siehe da mit Win 7 geht es.
Es ist Egal ob das Netzwerk auf Heim oder Arbeit eingestellt ist.

Wäre noch interessant was der Fehler ist :confused:
Denn Zuerst habe ich am Router dann am NAS und erst am Schluss am PC "rumgetestet"

Wenigstens gibt es eine Radikallösung die Neu-Aufsetzen heisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat