Assistant Verbindung fehlgeschlagen und ich versteh nicht, warum

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diddi87

Benutzer
Registriert
04. Jan. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi,
nachdem ich meine DS213j neu gemacht hab, findet der Assistant diese zwar, sagt aber immer, die Verbindung sei fehlgeschlagen...
Hier steht an diversen Stellen, dass dies am AV-Scanner liegen kann, glaube ich in meinem Fall aber nicht, denn heute morgen gings ja noch. Erst seit der Reinstallation nicht mehr...
In der DS habe ich ALLE Ports in der Firewall freigegeben und auch der Router erlaubt im LAN auch alle Ports (auch an der Konfiguration hab ich ja nix gemacht)...
Jemand ne Idee, warum es jetzt nicht mehr geht?
Lieben Dank
Diddi

Achso, ich hab auch das Konfig-Ding durchlaufen lassen, es meldet, alles sei erfolgreich gewesen.
 
Problem gelöst. Hab DS und PC rebootet, dann gings...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat