„Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung“

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommytom79

Benutzer
Registriert
09. Sep. 2013
Beiträge
608
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo!

Ich habe seit gestern eine DS218+ bekommen und DSM 7 installiert. Danach wollte ich überprüfen, ob ein Update verfügbar ist. Daraufhin kommt immer folgende Fehlermeldung:

Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung

Komisch ist aber, dass er DSM 7 bei der Installation runtergeladen hat und da hatte ich auch keine Probleme mit der Interverbindung. Ebenso ist es möglich, dass ich Pakete über das Paketzentrum runterlade.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG
Thomas
 
Danke sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat