Photo Station Verbindung fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich an und versuchen es erneut

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shifty_z4

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Hallo zusammen

Seit einigen Tagen und System Updates auf meiner DS412+ (DSM 5.0-4493 Update 2) kann ich mich nicht mehr von meinem Samsung Galaxy S5 einloggen.

Es kommt andauernd die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich an und versuchen es erneut".

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Danke und Gruss
 

ottosykora

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Gib vielleicht etwas mehr Details an, also Verbindung von lokal oder von extern, http oder https, oder Quick Connect ?
 

shifty_z4

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Die Meldung kommt immer, egal ob lokales oder externes Netz. Normalerweise hatte ich mich immer über Quick Connect via DS App eingeloggt, die Fehlermeldung kommt aber auch über IP-Adresse.

Ich hatte auch schon die App auf dem Galaxy neuinstalliert und auch auf der DS as Programm gestoppt und gestartet. Beides ohne Erfolg.
 

Fusion

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Hast du bei der App mal den Cache und/oder die Daten in der Einstellungen von Android gelöscht? (Einstellungen, Apps, DS App)
 

Fusion

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Gern geschehen. ist jetzt schon das vierte oder fünfte Mal in den letzten Tagen, dass aufgrund irgendwelcher Update oder anderem sich Kleinigkeiten an Namen etc. geändert haben und die DS Apps trotz Anzeige des neuen "Zustands" immer noch mit alten Daten gearbeitet haben. Komme mir schon vor wie ein Papagei ... Cache, Daten, Cache, Daten,,,, oh, wieder Cache, Daten .... das könnten Cache, Daten sein. :)
 
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