- Registriert
- 25. Feb. 2014
- Beiträge
- 566
- Reaktionspunkte
- 24
- Punkte
- 44
Hallo,
ich habe meinen Mac gelöscht und komplett neu aufgesetzt. Wenn ich mich dann bei Bitwarden (selfhosted) anmelden will, erscheint nach der Passworteingabe ein rotes Fenster mit einer kryptischen Fehlermeldung. Hier komme ich einfach nicht weiter. Auf dem IPad und iPhone läuft Bitwarden weiterhin problemlos. Die Server Url, sowie Email und Passwort sind 100%tig korrekt. Da sich die Fehlermeldung nicht kopieren lässt, kann ich gerne morgen einen Screenshot nachreichen, wenn gewünscht. Eventuell habt Ihr ja eine Idee, wo es hakt.
Gruß Andy
ich habe meinen Mac gelöscht und komplett neu aufgesetzt. Wenn ich mich dann bei Bitwarden (selfhosted) anmelden will, erscheint nach der Passworteingabe ein rotes Fenster mit einer kryptischen Fehlermeldung. Hier komme ich einfach nicht weiter. Auf dem IPad und iPhone läuft Bitwarden weiterhin problemlos. Die Server Url, sowie Email und Passwort sind 100%tig korrekt. Da sich die Fehlermeldung nicht kopieren lässt, kann ich gerne morgen einen Screenshot nachreichen, wenn gewünscht. Eventuell habt Ihr ja eine Idee, wo es hakt.
Gruß Andy




