archiviert V: DS412+ komplett OVP, erst wenige Wochen alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-File

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi all,

ich biete eine DS-412+ für 440 Euro (NP war 527 €).

Das Gerät ist erst seit ein paar Wochen in Betrieb und hat natürlich noch Garatie.
Original-Rechnung, OVP usw. ist alles dabei.

Die Syno ist zu verkaufen, da sie hier schon wieder zu klein ist – ich brauche mehr Schächte :)

Grüße... X-File
 
Zuletzt bearbeitet:

meisteredu

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hätte Interesse. Wo kommst Du denn her?
 

X-File

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Syno ist leider schon weg.
Da es die ersten Tage hier so ruhig war, habe ich sie einem Kollegen angeboten und der hat sofort zugeschlagen...

Allen, die sich noch gemeldet haben, wünsche ich viel Glück bei der weiteren Suche!

Grüße... X-File
 

culpati

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2010
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Laut PN ist das Teil bereits verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat