archiviert [V] 110 Watt Netzteil für Synology CS-406 für Platten > 500 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supaman

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2007
Beiträge
1.447
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
hi,

ich hab noch ein Original Synology-Netzteil zu verkaufen. Dies ist die 110-Watt Version, die man nachträglich kaufen konnte, um große und stromhungrige Platten ( 750 / 1000 / 1500 gb) benutzen zu können. Das originale CS-406 Netzteil hat vergleichsweise nur 80 Watt. Neu, Funktion getestet, 100% in Ordnung.

Preis: 25 Euro inkl. versichertem Versand per UPS.

Gruß,

Supa

 
Zuletzt bearbeitet:

wizjos

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2008
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Supaman,

Kann mann mit diese Version auch hd's > 500 Gb nützen?

Grusse,

Wizjos
 

Supaman

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2007
Beiträge
1.447
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Kann mann mit diese Version auch hd's > 500 Gb nützen?
500gb platten kann man grundsätzlich auch ohne dieses besondere NT benutzen, allerdings kann es bei bestückung mit 3-4 platten je nach modell vorkommen, das zu wenig strom aus dem standard NT geliefert wird -> sytemfehler, abstürze, anlaufschwierigkeiten.
 

wizjos

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2008
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte gern platten grosser als 500 GB nützen. Habe jetzt 4 x 500 GB (schon 3 jahre ohne fehler). Deswegen meine Frage: wird's mit diesem NT möglich sein?

Grusse,

Wizjos
 

Supaman

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2007
Beiträge
1.447
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
zu deiner frage: ja, wird möglich sein.

grundsätzlich ist die firmware der synology in der lage, jede plattengröße zu nutzen. um einen sicheren betrieb zu gewährleisten, ist das große netzteil sinnvoll, da einige platten mehr strom ziehen und das standard NT nur 80 watt leistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat