USV gesucht

Georgius

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2021
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Suche für DS1621xs+, dream machine pro und ein paar Switch eine Online USV für das 19" Rack.

Irgendwer Erfahrungen?
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Nur als Vorab Info, es sollte auch für den EU Raum einen Switch mit USV Funktion geben welche du dann über Network auf der UDM-P steuern kannst.
Derzeit ist aber nur die für USA verwendbare 110V Variante vorhanden.
https://store.ui.com/collections/unifi-network-switching/products/unifi-switch-mission-critical
Hat eine interne Batterie und zusätzlich kannst du hinten Batterien mit 48V zusammenschalten und so die Laufzeit extrem erhöhen, je nach Größe der Batterien halt.

Für 19" habe ich keine Erfahrungen, ich betreibe die APC Back UPS RS 1500 mit dem Zusatzakkupack von APC und die hält dann ca. 60 Minuten durch mit RS1221+ und Netzwerkteilen.

Anmerkung:
Aufpassen die USP-RPS ist KEINE USV! Das ist lediglich ein zweites separates Netzteil welches mit Spezialkabeln auf die 48V Schiene der dafür vorbereiteten Geräte passt, bei der UDM-P hinten links der grosse breite Stecker.

Hinweis:
Bitte auch beachten, dass die UDM-P im network bis jetzt keine USV Unterstützung hat!
Dort gibt es leider (noch) keine Option/Einstellungen so wie du es im DSM kennst für die DS für USV Betrieb. Wenn nach Stromausfall dann auch der Batteriebetrieb der USV zu Ende ist stürzt die UDM-P mitsamt Netzwerk ab, sie kennt (derzeit) noch kein "Herunterfahren" oder Wechsel in den sicheren Modus usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.598
Punkte für Reaktionen
358
Punkte
103
Suche für DS1621xs+, dream machine pro und ein paar Switch eine Online USV für das 19" Rack.
Auf wieviele Phasen hast du das verteilt?
Wieviel VA? (Scheinleistungsbedarf der Installation) - Messen!!! nicht raten oder abschreiben.
Welcher zu erwartende peak rush current (Spitzenstrom)?
Wieviel Wh? (wie lange soll das durchhalten?)

Scheider Electric hat das was in jeder Westenweite.
andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Batterien altern.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat