USV geeignet für Synology RS814+?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan902

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich benötige für eine RS814+ noch eine USV (an der auch noch ein paar andere, unwichtigere Geräte hängen sollen).

Ich hätte da an eine APC Smart UPS SMC1500I gedacht?

Ist die geeignet und was benötige ich noch alles, um die RS bei einem Stromausfall abschalten zu können?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.037
Punkte für Reaktionen
293
Punkte
393
Hallo,
kommt auf die Leistung Deiner anderen unwichtigen Geräte an. Die DS verbraucht ca. 50W im Zugriff und die SMC1500i hat eine maximale Leistung von 900W, könnte als überdimensioniert sein.
Weiteres brauchst Du für die DS nicht, ein Kaltgerätekabel Stecker/Buchse ist im Lieferumfang. Für die anderen Geräte mußt Du schauen welche Stecker die haben.

Gruß Götz
 

stephan902

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich einfach einen Adapter auf Schuko benutzen und da eine Mehrfachsteckdose anschließen?

Ist jetzt doch die Rackversion SMT1500RMI2U geworden. Ist nicht überdimensioniert, denn da hängen noch mehr Geräte dran als die Synology.
 

tops4u

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2013
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Warum stellt man hier eine Frage wenn man eine knappe Stunde später eh schon was gekauft hat??
 

stephan902

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weil es dadurch, dass ich mich nun für eine Rackversion entschieden habe, eh kaum Alternativen gibt und ich die USV dringend benötige. Sollte ich weiteres Zubehör benötigen, dann kann ich selbiges ja nachbestellen.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.037
Punkte für Reaktionen
293
Punkte
393
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!