User verschwinden beim Teilen von Kalendern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BInog

Benutzer
Hallo Community !
Ich habe mit Synology calendar einige Kalender erstellt, welche mit einem anderen User geteilt werden sollen. Wenn ich Freigeben wähle, wird mir der entsprechende Dialog angezeigt (Bild 1.png) und ich kann auch den User eintippen(Bild 2), er wird auch gefunden, aber wenn ich ihn auswähle, dann erscheint er nicht in der als editierbares Eintrag(Bild 3).

Berechtigungen sollten alle vorhanden sein, dieser User hat bereits 3 Kalender synchronisiert bekommen. Allerdings erscheint er auch nicht in der jeweiligen Liste, obwohl er auf die Kalender zugreifen/synchronisieren kann.

Jemand eine Idee?

Anhänge

• 1..png
    1..png
    79,8 KB · Aufrufe: 2
  • 2..png
    2..png
    56,4 KB · Aufrufe: 2
  • 3..png
    3..png
    29,1 KB · Aufrufe: 2
Ist ein Bug. Tritt bei mir bei beiden DSen auf.
Schon seit Jahren.
Hatte Synology diesbezügl. schon kontaktiert, aber geändert hat sich nix.
Die Freigaben funktionieren aber trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat