User mit Grossbuchstaben können keine Mail empfangen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olijacobi

Benutzer
Registriert
04. Feb. 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

Die User, welche einen Grossen Buchstaben haben (wie zb "Olivier" oder "Claudia" können keine Mails empfangen.
Meine anderen Users, wie zb "olijacobi" oder "testaccount" können Problemlos alle Mails empfangen und versenden.

Versucht habe ich:
Olivier@<meinDynDNS> und olivier@<meinDynDNS>, hat beides nicht geklappt.
Auch habe ich bei den Einstellungen im RoundCube die E-Mail bearbeitet (von gross auf klein gewechselt), leider ohne Erfolg :-(

Hat jemand anderes auch dieses Problem, wenn ja, eine Lösung?

Grüsse
olijacobi
 
Ein ganz klein wenig suchen im Forum hätte dir gezeigt dass das längst bekannt ist.
 
Mittlerweile hat es sich schon herumgesprochen, dass "Suchen" so langsam "out" ist. Deswegen entstehen ja auch nicht jede Woche neue Suchmaschinen :D und die neuen Suchmaschinen wie Wolframs alpha gehen da auch andere Wege als Google ... Google ist sozusagen 'old fashioned'. Social communities und "Fragen" sind "in" . Das zeigt die Beliebtheit von Facebook, Twitter und z. B. neuerdings Hunch.

Weil wir der Zeit immer mindestens voraus sind :D, machen wir das hier im Forum auch schon seit einige Zeit so: auf wie immer gestellte Fragen antworten. Warum? Weil wir ja alle aus eigener Erfahrung wissen, dass jeder ein wenig anders tickt und nicht jeder den gleichen Zugang zu den Dingen findet wie ein anderer. ;)

Itari
 
Ein ganz klein wenig suchen im Forum hätte dir gezeigt dass das längst bekannt ist.

Ja, ich gebe zu, ich habe nicht all zu lang gesucht mit der Suchfunktion...
ABER ich habe die Titeln durchgekämmt :p
Leider habe ich keinen Ausschlagenden Titel gefunden...

Danke für das Stichwort beim Suchen, oder das ihr den Link für den bereits all zu bekannten Fehler gepostet habt (wäre schneller gegangen anstatt Moralpredig zu halten) ;-)

Geniesst den Tag,
Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat