Assistant Usenet Server einbinden aber wie? (ASTRAWEB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramus

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2011
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Öhm als Netzlaufwerk? :)

Ja, Das hab ich mittlerweile schon heraus gefunden wie das geht.

Aber auch wenn ich meine Ordner anlegen möchte findet er sie nicht unter dem Dateibwroser, Da steht immer nur Public.

Was muss ich da noch für eine einstellung machen das die Ordner die ich erstellt habe angezeigt werden?
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Als Admin siehst du alle Ordner. Macht doch mal einen Screenshot oder erläutere das Problem genauer.
 

Ramus

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2011
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Diskstation.jpg

Ich meinte hier sollten die Ordner auftauchen die ich erstellt habe werden sie aber nicht. Deswegen wundert es mich ja die ordner die ich angelegt habe hier nicht angezeigt werden !

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Wo hast du die Ordner erstellt?
Im DSM? Wo genau im DSM? Im Dateibrowser als Unterordner oder unter "Gemeinsame Ordner"?
In Windows?
Mit welchem Benutzer wurden die Ordner erstellt?
Mit welchem Benutzer hast du dich angemeldet als du diesen Screenshot erstellt hast?
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Hast Du den richtigen Pfad in SAB konfiguriert? In Deinem Fall müsste der Ordner für fertige Downloads "/volume1/public/IRGENDWAS" sein.
 

Miniman76

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich klincke mich hier mal ein. Ich habe seit der DSM3.2 das Problem das sich der sabnzb Helper nicht mehr anzeigen lässt. Habe es schon deinstalliert und auch wieder neu installiert, auch die Extjs. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Das Programm selber läuft ohne Probleme, nur kann ich jetzt keine Updates mehr über den Helper machen.
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84

Miniman76

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
super damit klappt es....Danke!!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!