USBShare1 zeigt zwar Unterordner aber keine Inhalte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skarin

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,
habe eine externe Festplatte mit mehreren Unterordnern an meiner WD angeschlossen. Die Unterordner werden auch angezeigt jedoch leider von einem
Ordner nicht der Inhalt (dieser ist 600GB groß). Alle anderen Ordner werden fehlerfrei angezeigt. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Die Berechtigung des Benutzers auf der WS zum lesen und schreiben habe ich bereits überprüft. Habe die Platte auch an mein Laptop angeschlossen.
Hier werden die Dateien angezeigt.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich :)
 

Lobbie

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2008
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
WD ?
= Western Digital?
Oder was meinst du?
Wir sind hier doch bei Synology!:confused:

Gruss Lobbie
 

Skarin

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja Sorry tut mir leid hab eine DS 212j selbstverständlich. ;)
Hast du eine Idee was der Fehler sein kann?
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Wie greifst du auf die Daten zu?
Benutze mal als "admin" die Filestation auf deiner DS.
 

Skarin

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja greife mit dem Admin bzw. Mit einem Benutzer zu der die gleichen lese und Schreibberechtigungen hat wie der Admin. Wenn ich die Festplatte an meinem Laptop angeschlossen hab dann sind alle Dateien einsehbar und das Medium ist auch 650 Gb groß. Wenn ich die Festplatte an der DS anschließe dann zeigt sie mir direkt nur 160 Gb.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Berechtigungen sind eine sehr sensible Sache.
Wie genau hast du deinem User die gleichen Schreib- und Leserechte zugeteilt?

Ist der User in der Gruppe "Administrators"?
Hast du irgendwelche Einschränkungen für die Gruppe "users" eingerichtet? (Sollte nicht!)

Benutze doch zum Testen bitte wirklich mal den User "admin" mit der Filestation!
 

Skarin

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok mach ich meld mich Morgen dann wieder vielen dank schonmal für die Hilfe ;) drück mir die Daumen. Was halt komisch ist, das alles angezeigt wird außer der Inhalt eines Unterordners.....
Bis Morgen......
 

Skarin

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey es war so einfach und doch so schwer. Ich hab mich mit dem Admin Benutzer angemeldet und siehe da es funktioniert alles. Alle Ordnerinhalte sind sichtbar. Vielen dank für die Hilfe.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Ok, das hatte ich erwartet. ;-)

Jetzt liegt´s also doch an deinen Berechtigungen, wenn du den usbshare für andere zugänglich machen möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat