USB Hub möglich?

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Hallo,

Ist es möglich an den USB Anschlüssen der DS einen USB Hub anzuschließen und würden die Geräte einwandfrei erkannt? Oder ist das nicht möglich? Oder ist es möglich, sollte aber besser sein gelassen werden?
Vielen Dank.

Gruß Lextor
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Hatte damals auch diesen Versuch unternommen, der kläglich gescheitert ist. Weiß nimmer mehr woran, aber hab das seitdem unterlassen. Aber ich denke, mit der heutigen Technik lässt sich das ohne Weiteres realisieren.
 

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
ok...:)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat