USB HUB an RS815RP+ mit 4 Anschlüssen

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
98
Punkte
134
Mh, vielen Dank für deine Information.

Kann man nachfragen, nach welchen Kriterien du dieses Produkt gefunden hast? Was waren deine Voraussetzungen?
 

bitbeisser

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich wollte 3 USB Speicher an einem Synology USB Port betreiben. Das habe ich jetzt mit dem Hub geschafft. Die Information habe ich hier aus dem Forum
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.