USB-Festplatte in DSM nach Auswurf wieder einbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtograf

Benutzer
Ich such mir gerade den Wolf ab und glaube langsam aber sicher dass es gar nicht möglich ist:

Wenn ich eine externe Platte (/USB-Laufwerk) im DSM ausgeworfen habe - kann ich sie dann nicht mehr softwareseitig aktivieren? Klar - zur Platte wackeln und aus- und wieder einstecken geht - aber ist das nicht komfortabler machbar?
Sorry wenn das die 1000. Frage zu dem Thema ist, aber außer dem "autorun"-Script habe ich dazu nicht viel gefunden und das ist ja für einen anderen Zweck gedacht (?).

Viele Grüße
Markus

Wenn Du sie ausgeworfen hast, kannst Du sie m.W. nicht mehr softwareseitig aktivieren. Aber Du könntest sie vermutlich unmounten und bei Bedarf wieder mounten. Es gab dazu erst kürzlich einen Thread, wenn ich mich richtig erinnere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat