USB Copy - kann nicht mehr gestartet werden / ausgelastet

Fotix

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2018
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich hatte am Freitag an meiner DS213j einige Copy-Jobs bei "USB Copy" eingerichtet und nacheinander gestartet. Jetzt nach dem letzten, der zu Ende ging, kann ich USB Copy nicht mehr starten. Er dauert es eine Weile ("Wird geladen..."), dann kommt die Meldung, das System sei ausgelastet. Allerdings ist nichts weiter aktiv und alle anderen Programme wie Photos, Videostation kann ich einfach aufmachen. Eher scheint nicht die DS ausgelastet, sondern das USB-Copy-Programm, oder was kann das sein?
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Die 213j mit DSM 7.x ist schon sehr ausgelastet. Das kannst du auch schön an der CPU/RAM sehen. Hast du die DS einmal neu gestartet?
 

Fotix

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2018
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe schon ein paar Mal neu gestartet und auch die USB abgemeldet und wieder erkennen lassen. Aktuell ist der Ressourcenmonitor für CPU bei 8% Arbeitsspeicher 61%.
Merkwürdig finde ich auch, dass bis gestern alle Kopien gemacht wurden und er nun nur noch hängt.
 

Fotix

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2018
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hängt der sich evtl an der 6 TB externen Festplatte auf? Habe die nun abgezogen und ganz heruntergefahren. Nach Neustart läuft es (derzeit)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat