USB Copy USB Copy hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

divedave

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in USB Copy für meine DS918+ 3 verschiedene Aufgaben für eine externe USB-HD geplant welche zum Teil absolut reibungslos funktionieren, aber einen Tag später schließe ich die gleiche Platte an und starte das BackUp und dann bleibt USB_Copy bei einer irgendeiner Datei hängen und macht einfach nicht weiter. Ich kann die DS dann stundenlang anlassen ohne, dass irgendwas weiter kopiert wird oder ein timeout oder sonst was kommt.

Weder USB Copy abbrechen und beenden, noch die USB-Platte auswerfen funktioniert dann. Ebenso lässt sich die DS918+ dann nicht mehr rebooten, sei es über das Webinterface noch über ssh.
Bei dem reboot Befehl werden dann alle Netzwerkverbindungen gekappt, aber die DS macht einfach nichts mehr und muss dann über den PowerButton (etwa 5 Sek gedrück halten) ausgeschaltet werden was echt blöd ist!

Ich habe langsam keine Idee mehr. Habe es bereits mit einer anderen USB-Platte und anderen Formatierung ausprobiert, aber da es zum Teil ja tadellos funktioniert und von 3x dann 1x nicht habe ich keine Idee mehr woran es liegt.

Hat jemand von Euch eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!