URL wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue5

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne via Internet auf meine DJ 107+ mit DM 3.0 zugreifen. Ich habe mir aus diesem Grund Dyndns.com eine kostenlose URL mit der Bezeichung MeineDNS.dyndns.org besorgt. Danach habe diese neue URL in meiner DJ 107 angemeldet. Status: Normal

Wenn ich nun diese URL nutzen möchte erhalte ich immer den Hinweis "Es war unmöglich, eine IP-Adresse für www.MeineDNS.dyndns.org zu bestimmen". Wenn ich die jeweils aktuelle IP-Adresse aus meinem DNS-Account eingebe klappt der Zugriff problemlos.

Ich konnte bisher keine Lösung finden. An den Porteinstellung kann es eigentlich nicht liegen, da ich über die IP-Adresse immer Zugriff bekomme. Hat jemand aus der Gemeinde eine Idee? Danke im Voraus!

Gruss

blue5
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hast du mal 10min gewartet nach dem Update? Die neue IP muss sich erst "herumsprechen" ...
Hast du die DDNS-Daten noch woanders eingegeben, also einem anderen Update-Client?

MfG Matthieu
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Mal ohne www, also nur MeineDNS.dyndns.org probiert?
 

thedude

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
2.244
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Also für meinedns.dyndns.org (ohne das www!!) gibt es sehr wohl eine IP Auflösung. Allerdings meldet sich da scheinbar eine IP cam oder sowas. Die Ports des DSM scheinen nicht weitergeleitet.

gruss
dude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat