UPnP / iphone ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pracha

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich will mit meinem Iphone auf meine Mediadateien zugreifen, die auf meienr 107+ liegen ... .

Wenn ich UPnP einschalte und mein Prgrogrm PlugPlayer (3,99$) aufrufe klappt das auch alles wunderbar ... leider kann das Program nicht alle Formate abspielen ;-///. Aber mp3 geht zumindest ;-)

Was mir nicht gefällt ist, dass ich komplett ohne eingabe des sonst üblichen Passwords auf alle Multimedia dateien (Bilder/Music/Videos) komme ... . Warum ist das so??? Sprich jeder, der bei mir im Netzwerk ist, kann auch auf meine Media Dateien???

Wie ist das von Internet aus ? Ich habe gelesen, das UPnP nur im internen netzt geht ... ist das sicher so , oder liegen meine Dateien nun der Welt offen zur Verfügung ... ?

Wer nutzt sein Iphone noch zusammen mit der DS 107+?

Hat noch jemand tips wie ich auch andere Formate auf dem Iphone abspielen kann? AVI, mpg, mpeg wären interessant ... und natürlich jpg ... hätte gedacht das geht auf alle Fälle - dem ist leider mit Plugplayer nicht so.

Zudem wäre es natürlich super, wenn ich mit meinen LCD auf die DS zugreifen könnte. Leider hat der keinen LAN Eingang ... ABER USB ... gibt es da ne Möglichkeit mit einem WLAN USB Adaper oder so?

Gruß

Pracha
 

rlunck

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das problem der formate , kann leider nicht von pulgplayer behoben werden.
das leiget am Iphone.
die vlc jungs arbeiten ane eine vlc client für das iphone. bis dahin bist du auf dei apple formate festgelegt.
.mov,.h264. mpeg4 und aac mp3.
eben alles was itunes supportet.

roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!