Uploaded Account, Dateidownload

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euywind

Benutzer
Hallo liebe Synogemeinde,

nach meiner erfolglosen Suche im Forum, eröffne ich einen neuen Beitrag zum o.g. Thema.

Daten: DS412+, DM4.2, uploaded Account
Ausgangssituation:
Nachdem ich mit Hilfe des Forums und der Wiki meinen uploaded Account erfolgreich eingbunden habe, (DLC Container ausgelesen und eingefügt) musste ich nun feststellen, das ich nur max. 50 Links (URL's) einbinden kann. Wenn ich weniger einbinde funktioniert das echt super inkl. entpacken usw.
Was mache ich wenn der Download mehr als 50 Links hat? wenn ich das in 2 oder mehr Chargen runterlade, klappt das dann auch noch mit dem entpacken und zusammenführen der Dateien?

- Hat dazu schon jemand Erfahrung?
- Bzw. wie macht Ihr das mit so einem Account?
- Gibt es eine andere Möglichkeit einen DLC container einzubinden?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe...

Gruß
Euywind :)

Die DownloadStation hat da eine Begrenzung:

müsste allerdings bis 80 Downloads gehen:
http://www.synology.com/products/co...u&product_id_list=110,111,98#compare_show_top

Ansonsten:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?26254-Alternativer-Downloadmanager

Du kannst auch gerne mal Synology anschreiben:
http://www.synology.com/company/contact_us.php?lang=deu
bzw. dann nochmal in den bald startenden Beta-Test von DSM 4.3 (vermutlich Ende des Monats):
http://www.synology.com/support/beta_program.php?lang=deu

Hallo raymond,

danke für die schnelle Antwort.
-Die DS schmeist mir den fehler raus: Es sind nur max. 50 Link's verarbeitbar (URL's).

Ich werde mal Synology anschreiben.

Gruß
Euywind

Die NAS ist ja schnell genug. Ich würde gleich mal fragen, ob die auf 100 erhöhen können.

Jup, wird heute Abend gleich gemacht.

Danke für die Tipps.

Guten Morgen an alle,

na das hat sich aber einer einfacher vorgestellt.

Ich habe gestern abend die ganze Zeit im Forum gelesen, wie man Pyload installiert. Ich bin (idiotischerweise) davon ausgegangen, dass es ein fertiges Paket gibt. Einfach installieren und gut ist. Aber nein. Ich habe (für mich als Neuling) nur hochkomplexe Anleitungen zum Thema Installation von Pyload gefunden.

Frage 1: Hat jemand eine Newbie Anleitung für diese Art von Installation?

Frage2: Ich habe im Forum gelesen, das man dazu Telnet benötigt und das ein unzumutbares Sicherheitsrisiko darstellt. Stimmt das so?

Ich habe gestern übrigens mit dem Support von Synology geschrieben und die meinten, dass Sie das Thema DLC Container gern an Ihre Entwicklungsabteilung weiterleiten (naja ich denke Standartformulierung). ;-)

Mir wäre echt mit einer einfachen Installationsanleitung geholfen.

Wie gesagt, Daten sind folgende:

- DS: 412+
- DSM: 4.2
- Kaufdatum: Apr. 2013

Schon mal VIELEN Dank im Voraus, das Ihr mich unterstützt.

Lieben Gruß
Euywind

Hallo,
es gibt bereits ein Paket von einer alternativen Paketquelle, Thema im Forum.
Telnet im lokalen Netz kann man machen, im Internet ein nogo. Ersetze telnet einfach durch ssh (zB. putty).

Gruß Götz

Hey Leute,

danke für die Hilfe!!!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hatte ganz übersehen, dass im Paketzentrum der Bereich Community dazugekommen ist.

Vielen Dank.

Hallo noch einmal,

ich habe Pyload installiert und es funktioniert auch.
Er lädt in das Verzeichnis
/volume1/pyload/downloads
jedoch ist das Verzeichnis leer.

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß
Euywind

Mit der Downloadstation gehen aber auch mehr als 50 Files ohne dieses Pyload-Zeugs !
Einfach DLC downloaden, mit dcrypt.it decrypten und den Inhalt (natürlich nur die Links) in eine Textdatei kopieren.
Dann in der Downloadstation statt "Hinzufügen" den "Erstellen" Button nehmen und die Text-datei einlesen.
Das wars. damit gehen auch 100 oder 200 oder was auch immer Links.
Gruss Donald

Ich mußte den Ordner noch freigenben, sodass ich Ihn sehe. Das ganze unter Benutzereinstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat