Upload von Aussen?

kreatornik

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe da eine Frage zum Upload. Ich möchte einer Person (wohnt an einem anderen Ort) ermöglichen auf einem der Ordner meiner Synology von seinem Rechner über den Webbrowser die Daten hochzuladen. Ist es machbar, was müsste man da alles einrichten bzw. installieren.
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Gruß kreatornik
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
Das geht über die Datei Anforderung im DS File .

ist es nur ab und zu oder regelmäßig ?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Du könntest ihm auch die Möglichkeit geben auf die DSM Oberfläche zuzugreifen und zusätzlich die Filestation zu nutzen. Dann ein Lese-Schreibrecht für einen freigegebenen Ordner geben und fertig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat