Upload mehrerer Dateien nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erasor2010

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

auf mein DS413j läuft ne Webseite auf der es möglich sein soll mehrere Dateien auf einmal hoch zu laden. Leider ist es nicht möglich mehr als 6 Dateien auf einmal hoch zu laden.

Habe in der /usr/syno/etc/php.ini schon
- post_max_size
- upload_max_filesize
- upload_tmp_dir
- max_file_uploads

nach meinen anforderungen angepasst und den apache anschließend neu gestartet. Aber leider geht es nicht.

Die Dateien werden zwar hoch geladen aber das script nicht richtig ausgeführt. Auf meinem MacBook läuft das ganze problemlos.

Hat dazu jemand ne Idee?

Zusatz:
Nach dem Upload der Daten wird das Script zwar aufgerufen gibt dann aber die Meldung "Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ..." aus. Da die Dateien im Script in der foreach schleife verarbeitet werden, heißt das für mich, das keine Dateien an das Script übergeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Synology anschreiben (Link in Signatur). Die liefern hoffentlich eine Erklärung oder erhöhen das. 6 ist wirklich eine komische Anzahl. Erhöhung auf 10 oder 20 wäre schon besser.
 

erasor2010

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alles klar werde ich mal versuchen.

Ich hätte in meinem Post vielleicht erwähnen sollen das die dateien jeweils eine größe von 200-500MB haben. Wenn ich kleine Dateien nehme geht alles Problemlos.
Scheint also irgendwo nen Speicherproblem zu sein.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Sagen wir mal so: das könnte echt ein Problem sein, da der RAM nicht so groß ist das abzufangen, da ich davon ausgehe, dass es den Apache Prozess somit stark belastest. Große Dateien hochladen: (S)FTP, NFS, Samba. Das solltest du schon beim Schreiben des Berichts mit angeben. Vielleicht auch mal bewusst 100 MB, 50 MB und 25 MB Dateien testen und denen angeben wie viele Dateien dann erfolgreich übertragen werden können, bis es dann wieder nicht geht.
 

erasor2010

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aber dann müssten bei den Dateigrößen doch eigentlich schon 2-3 Dateien den RAM auslasten. Die DS413j hat nur 512MB. Oder hab ich da nen Denkfehler?
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Testen, aufschreiben und Synology berichten. Aber denke nicht, dass es je vorgesehen war, über den Webserver 500 MB Dateien hochzuladen.
 

erasor2010

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Werde ich machen. Danke für deine vorschläge. Ich berichte dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!