Upload fehlgeschlagen, System ausgelastet

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spicker

Benutzer
Hallo Zusammen

Habe eine 212 J mit der neuesten Software DSM 5.0 4493 Update 3
ebenfalls noch eine 112 mit DSM 5.0 4493 Update 3

bei beiden erscheint, wenn etwas hochgeladen werden will:
Upload konnte nicht durchgeführt werden, System ausgelastet.

Habe die Syno neu gestartet, hat aber nichts gebracht. MIr ist dies vor dem Release 3 nie aufgefallen. Es ist auf beiden Synologys gleich. DIes finde ich sehr komisch.
Was kann ich machen?

Besten Dank im voraus

Gucken wieso das System ausgelastet ist! Ich z.B. füge gerade eine neue Platte dem System zu und es ist dadurch so ausgelastet, dass er das neue DSM Update nicht ausführen kann!
Was sagen Deine Widgets bei Systemzustand, Speicher, Ressourcen-Monitor?

Die Widgets Cpu, Ram sind immer bei etwa 20%. Habe mal alle Dienste beendet. Hat nichts gebracht.

Neue Erkenntnis:
Irgendwie scheints an meinem Linux Betriebssystem zu liegen. Mit WIndows läufts tadellos. Kann es aber noch nicht ganz nachvollziehen, da es vorher immer funktioniert hat.

Falls es so ist, probier doch mal einen anderen Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat