Upload bei One Click Hostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Guten Abend zusammen,

ich habe mal eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, über die Download-Station oder pyload etc. Dateien bei One Click Hostern wie ul.to oder Share-Online hochzuladen?
Ich verwende dazu im Moment immer meinen Rechner, aber die Synology kann doch schon recht viel, ggf. ist das ja möglich.

Vielleicht habt ihr dazu eine Info?

Vielen Dank,
Moritz
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Das sollte doch das kleinste Problem sein.
Man muß ja nicht unbedingt dort "hochladen". Man kann von dort auch downloaden lassen.
Bei diesen Hostern kannst du doch meistens auch http- und/oder FTP-Links angeben, oder? ;-)
 

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Stimmt

Hallo,

stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Also FTP auf Synology einrichten, Port 21 weiterleiten und
dann bei den One Click hostern den Link angeben?!?

Danke,
Moritz
 

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten...
Nein, das mit dem Upload geht geht leider nicht.
 

seabass

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gibt es nun eigentlich nach 3 Jahren eine einfache möglichkeit einfach große dateien von NAS direkt bei oneclick hosten wie zb wetransfer hoch zu laden? Der eigene Uploadspeed ist ja bekanntlich limitiert und wenn man was mit mehreren menschen teilt ein echter Pferdefuß. net2ftp hab ich noch nicht ausprobiert da ich bisher noch keinen positiven Bericht darüber gelesen hab. Hat jemand Erfahrung mit NAS --> OCH ?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Ich kenne mich nicht mit allen OCH's aus, aber Uploaded bietet einen FTP-Upload als Service an. Habe diesen gerade spaßenshalber einmal ausgetestet und konnte meine VDSL-Leitung im Upload maximal auslasten.
 

seabass

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Antwort das hilft schon mal gut weiter, ich dachte aber eher noch an Filehoster für Büroeinsatz so welche wie hier in der Liste http://t3n.de/news/file-sharing-dienste-test-466190/3/ da wird ja kein ftp unterstütz wie ich festgestellt hab, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. uploaded, share-online sind ja eher im halbgrauen web angesiedelt wenn ich mich recht entsnne:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat