Upgrade zu roundcube 0.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geoff11

Benutzer
Mitglied seit
18. Jul 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gutentag,

Ich habe ein ernstes Problem bei der Aktualisierung meiner roundcubemail 0.4 auf die neueste stabile Version 0.7.2.
Ist im Prinzip sehr einfach:
- /volume1 /@appstore/MailStation/roundcubemail
- Benenne alle vorhandenen Ordner / Dateien *, um zum Beispiel *.alt, außer config und ext wenn Sie Ihre Konfiguration und externen E-Mails erhalten moechten.
- Kopiern den Inhalt des roundcube 0.7.2 in den Ordner roundcubemail, außer config und ext
Und, das ist alles.

Allerdings ess klappt nicht fuer mich, und ich kann den Grund nicht finden. Als ich nach host.com/mail gehen, bekomme ich ein leeres Fenster, keine Nachrichten, keine Fehler, gar nichts.

Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen Fehler machen oder wenn ich etwas vergessen haben.
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
ich würde das nicht in @appstore installieren. Sonst wird dir das irgenwann überschrieben. Ich würde in /volume1/web ein Unterverzeichnis erstellen und dann die Dateien von rc dort reinkopieren und dann die Installation machen
 

Steff81

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
es ist noch 0.4 drin. Echt jetzt? Auch in der 4.1Beta?
Also ich fände ein upgrade auf 0.8 mal klasse. ich habe nur gedacht, dass synology noch anpassungen gemacht hat und deswegen ist ein manuelles update nicht so ohne weiteres möglich.
Ich rufe auch mehrere pop accounts ab und meine eigene. habe schon öfter gelesen, dass das nach dem update nicht mehr funktionieren soll.
Gruß Steffen
 

der-krueger

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welche Roundcube Version ist nun in der DSM 4.1-2636 enthalten??
 

der-krueger

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habs gefunden, ist Version 0.42 von 2010
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat