update-security Errors im DNS-Server

laserdesign

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Hallo an alle die helfen können,

ich habe auf meiner DS718+ das Paket Virtual Machine Manager installiert.
Darin habe ich DSM_VirtualDSM_25426 virtualisiert und ein Windows 10 pro.

In dieser virtuellen Umgebung habe ich das Paket Direktory-Server und DNS-Server installiert.

Bei der Installation bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen:
<https://www.youtube.com/watch?v=LanJkL2utUw>

Das hat auch alles so funktioniert und ich konnte Windows 10 pro. in die Domain heben.

Ich habe mich als Domain-Administrator an die Domain auf der Windows 10 pro. angemeldet,
alles soweit kein Problem.

Habe dann die RSAT-Gruppenrichtlinienverwaltung installiert und GPO's angelegt,
auch da gibt es keine Probleme.

Nun zu den Problemen:

Im DNS-Server habe ich immer diese Fehlermeldungen:

DNS-Server.png

In der Gruppenrichtlinienverwaltung habe ich diesen Fehler:

Gruppenrichtlinienverwaltung.png

Habe leider keine Lösung für diese Probleme gefunden und bitte um Hilfe.

Danke fürs lesen

laserdesign

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
meine bitte um Hilfe scheint zu speziell zu sein, deshalb habe ich ein Ticket bei Synology aufgemacht.

Das hier ist die erste Antwort die ich bekommen habe.
Der Eintrag ist bei mir aber nicht aktiviert.
Also weiter suchen.

Dieser Fehler bedeutet, dass eines Ihrer Geräte versucht, Ihre DNS-Zone auf Ihrem DNS-Server zu aktualisieren. Bitte sagen Sie mir zu Beginn, welche Version des DNS-Servers Sie verwenden. Sie können dies im Package Center überprüfen.
Bitte prüfen Sie auch, ob Ihr Host die Berechtigung hat, Ihre DNS-Zone zu aktualisieren. Sie können dies unter DNS Server -> Zonen -> Bearbeiten -> Zoneneinstellungen überprüfen. Wenn Sie diesen Eintrag aktiviert haben, bedeutet dies, dass nur bestimmte Hosts Ihre DNS-Zone aktualisieren können.

1614020106113.png

AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.