Update Plex Server fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe für meine DS 1513+ den Plex-Server von Synology installiert. Beim Start des Plex Servers kommt der Hinweis, dass ein Update vorhanden ist. Lade ich dieses und versuche ich, im Paket-Zentrum das Paket zu installieren, kommt die Meldung: "Das Paket wurde von einem unbekannten Herausgeber veröffentlicht". Ohne das Update funktioniert Plex auf iOS nicht, da der Server nicht erkannt wird.

Wie installiere ich das Update mit offensichtlich fehlender Signatur?

Vielen Dank für die Hilfe
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Du gibst dir deine Antwort eigentlich schon selbst.

In den Einstellungen-Allgemein des Paket-Zentrums die Installation von jedem Herausgeber zulassen...
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Schau dir mal die Einstellungen im Paket-Zentrum an. Da gibt es eine Einstellung "Vertrauensebene". Setz mal temporär auf "Jeder Herausgeber"
 

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für die rasche Antwort. Hätte ich auch drauf kommen können... Ich habe zu kompliziert gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat