Update Paket QuickConnect

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
Für QuickConnect gibt es ein Update, das bleibt allerdings irgendwie "hängen".
Der Versuch sich abzumelden gelingt nicht, da wohl das Fenster nicht zu schließen ist.

Hat jemand ähnliche Probleme ?
Bleibt Neustart oder herunterfahren - falls das auswählbar ist.
Das ist doch sicherlich nicht im Sinne eines Paket-Updates ?!


1693542630537.png
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.626
Punkte für Reaktionen
661
Punkte
134
Sind Bedingungen an DSM geknüpft, bspw. Update 3?
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
kann im aktuellen Zustand nicht auf die Systemsteuerung zugreifen um zu prüfen welchen Stand ich habe, müsste aber die aktuellste Version sein.
Aber ich meine die Paketupdates werden auch immer nur dann automatisch angeboten wenn diese zur Systemumgebung passen ?
@*kw*: nutz Du auch Quickconnect ? Update angeboten + installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.626
Punkte für Reaktionen
661
Punkte
134
Quick connect gehört wohl zu den Standardpaketen, die von Haus aus installiert und aktiviert sind. Da mir das Update angeboten wurde, habe ich es fehlerfrei ausführen können.
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
Dann scheitn es ja kein generelles Problem zu sein.
Ich probiere mal meine NAS runterzufahren und neu zu starten, mal schaun was dann ist.
Neustart ist auswählbar, solle also kontrolliert erfolgen.
10 min später: dauert für einen Neustart ziemlich lange.....
20 min später: die NAS scheint in einer Endlosschleife zu hängen, da hilft wohl nur noch der Ausschalter
 
Zuletzt bearbeitet:

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
NAS ist wieder normal erreichbar :love:
keine Fehlermeldung
die Fehlermeldung beim Update verstehe ich allerdings trotzdem nicht
1693549417484.png
 
  • Like
Reaktionen: *kw*


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat