MailPlus Server update für fetchmail installieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

OH-User

Benutzer
Moin zusammen,

seit 2 Tagen holt mein fetchmail keine Mails mehr ab, da meine Version (6.3.21) wohl nur tlsv1 unterstützt. Die Telekom hat dies wohl nun abgeschaltet.

Wie ich auf der Seite von https://www.fetchmail.info lese, gibt es neuerer Versionen. Ich weiß nur nicht wie ich diese installieren kann.

ipkg /update bringt mir leider keine neuere Version.

Wer kann mir da helfen?

Zur Info: fetchmail holt die Mails abund übergibt diese an den MailPlus Server. Läuft schon ewig sehr gut.

Danke und Grüße Arnd

Moin!
Hast Du da eine Lösung gefunden. Ich bin gerade dabei per Fetchmail einen google-workplace account mit ein paar Alias abzurufen. Kriege aber leider nur Fehlgeschlagen: Mailloop

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat