Synology Photos Update Forderung auf Mobile App (IPad und IPhone) - Paket ist jedoch aktuell

Opoeler

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Hallo Synology Experten,
irgendwie steh ich weiter mit dem System auf Kriegsfuß.

Ich sichere IPad und Iphone Fotos auf dem NAS mit der Syn Photos App. Das hat immer funktioniert, ich konnt auch immer die Fotos in der App anschauen.
Jetzt hatte ich ein Problem, dass die Zertifikate und auch mein DDNS (NoIp) abgelaufen waren und ich das durch die Nichtbenutzung nicht bemerkt hatte.

Nach Korrektur habe ich das Problem, dass die App beim Start die anhängende Fehlermeldung bringt. Ich kann jedoch in der DSM kein Update für die Photos App finden (1.3.3-0330 ist die neueste Online Version)
Die App hat die Version 2.0.1-431 auf beiden IOS Geräten)
IOS ist 17.1.1... und DSM ist ebenfalls aktuell auf 7.1.1-42962 Update 5

Kann mir da jemand einen kleinen Schubser geben?

Vielen Dank im Voraus
Maik

IMG_2761.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Welche DS?
Neuste Photos Version ist die 1.6.2-0710
EDIT: Und die neuste DSM Version die 7.2.1-69057-4
 

Opoeler

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Es ist eine DS415 play

Anbei die Meldung in der Pakteverwaltung. Sie zeigt mir keine verfügbaren Updates an.
Auf der Synology Website kann ich auch keine neuere Version finden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2024-03-29 19-23-22.png
    Bildschirmfoto vom 2024-03-29 19-23-22.png
    163,3 KB · Aufrufe: 4
  • Bildschirmfoto vom 2024-03-29 19-26-54.png
    Bildschirmfoto vom 2024-03-29 19-26-54.png
    183,9 KB · Aufrufe: 3

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ok. Mit der 415play ist bei DSM 7.1 Schluss. Unter 7.1 läuft keine höhere Photos Version als 1.3.3.
Auf einem Android Gerät hätte ich jetzt einfach manuell eine ältere APK aus dem Download-Archiv installiert. Aber bei iOS ist das nicht so einfach möglich. Keine Ahnung, ob man da ne ältere App Version aus dem Store laden kann.
 

Opoeler

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Ich kann im Apple Store leider keine Möglichkeit der Selektion finden.
Auf der Synology Seite ist jedoch genau diese "neueste" App Version für meine DS und mein DSM angegeben, so dass es ja eigentlich funktionieren sollte.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Hast du mal alles neu gestartet?
Wenn ja, würd ich den Support anschreiben. Schließlich ist DSM 7.1 noch nicht EOL
 

Opoeler

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
3
Die DS könnte ich nochmal neu starten, der Rest ist schon 2x neu gestartet sowie die neueste IOS Version upgedated.

Dann schreib ich mal den Support an.

Danke für die Hilfe!
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Gerne. Wäre cool, wenn du von dem Ergebnis / der Antwort hier berichten könntest.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat