Update DS 7.0 mit DS716+II und die Hälfte fehlt

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Nach der ersten Anmeldung fehlt im Menu die Systemsteuerung und ich kann oben rechts nur die DS abmelden aber nicht neu starten oder runterfahren. Was ist da denn los? Das hatte ich ja noch nie bei einem Update. Benutzer und Gruppen auch Fehlanzeige, finde ich nirgends.

Dauert das evtl. noch im Hintergrund und kommt der Rest erst noch? Ich hab mal zur Ansicht 2 Screenshot gemacht.

10 Programme im Menu? Da waren vorher doppelt soviele. Und gibt es die Widgets nicht mehr? Die finde ich auch nicht. Wie starte ich denn jetzt neu?

Ist das normal?
 

Anhänge

  • DS7.png
    DS7.png
    49,3 KB · Aufrufe: 29
  • DS7b.png
    DS7b.png
    1,1 MB · Aufrufe: 29

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Also der Standard Admin sowie Guest ist deaktiviert aber ich bin mit meinem Nicknamen angemeldet und habe volle Adminrechte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.379
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
234
Möglicherweise bist du nicht mehr in der Gruppe administrators. Probiere mal den Standard-Admin - vielleicht ist der ja wieder aktiv. Sonst fällt mir nur ein einfacher Reset ein oder ein Ticket bei Synology.
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Ich werde das NAS nachher, nach Feierabend mal per Button runterfahren und neu starten. Mal schauen was sich dann tut. Und dann mal per IP und nicht per dyndns aufrufen.
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Ja ich hab die DS dann einfach resettet und DSM 7.0 nochmal installiert. Dann hat alles wunderbar funktioniert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat