Update Drive und Drive Client

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treptowers

Benutzer
Hallo,
ich sehe gerade das es für mein DS218J ein Update der Server Software auf 3.0.1.-12674 gibt.
Ebenfalls steht für mein WIN 10 die selbe Version bereit ( habe noch 2.0,4 am laufen ).

Muss ich irgendwas beachten ? Welche Reihenfolge ? Kann ich die Rechnerversion einfach "drüberinstallieren" ? Danke.

Zu beachten: Mit der Drive-Server Version 3 funktioniert die Zusammenarbeit mit DSCloud und infolge dessen auch die Synchronisation auf Android und iOS Geräte NICHT MEHR. (Siehe hier: Beispiel1 und Beispiel2)

Wenn du den Drive Server auf der DS aktualisierst, werden die Clients automatisch aktualisiert, wenn sie sich das nächste mal anmelden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat