Hallo, wir haben seit ein paar Wochen das Problem, dass immer wieder ein User im AD gesperrt wird. Seit Freitag ist klar warum, nur suche ich nach einer Lösung.
Am Freitag wurde ein PC auf Windows 11 upgedated, mit dem Upgrade wurde der User in der Synology gesperrt. Nun ist klar, dass das User1, der das Problem schon seit ein paar Wochen hat, ebenfalls Windows 11 installiert hat. 2 weitere PCs mit Windows 10 haben das Problem nicht.
Entsperren hilft nur temporär, da sich die User immer wieder sporadisch sperren.
Kennt jemand hierfür die Lösung?
Grüße und Danke
Am Freitag wurde ein PC auf Windows 11 upgedated, mit dem Upgrade wurde der User in der Synology gesperrt. Nun ist klar, dass das User1, der das Problem schon seit ein paar Wochen hat, ebenfalls Windows 11 installiert hat. 2 weitere PCs mit Windows 10 haben das Problem nicht.
Entsperren hilft nur temporär, da sich die User immer wieder sporadisch sperren.
Kennt jemand hierfür die Lösung?
Grüße und Danke